Satellite
Show on map
  • Day 27

    Melide

    May 19, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute bei Kilometer 52 bis Santiago de Compostela gekommen, sprich gute 30 km gelaufen aehhhh gestöckelt. Langsam gestöckelt. So langsam macht der Körper Probleme am rechten Fuß Ferse, seit dem 2. Tag am Anfang der Reise, linker Fuß platt, linkes Knie unterhalb Schmerzen und bei bergab kaum auszuhalten 😢, linke Hüfte aua, und linke Seite Becken kommt irgendwie so ein Knochen raus, voll blau und inzwischen vom Rucksack wund gescheuert, viele Knoten an den Schulterblättern. Fühle mich wie 100 und bestehe seit gestern überwiegend aus Ibuprofen und Voltaren und Heparinsalbe. Ach und natürlich Pflaster.

    Heute war wenig los an Menschen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 aber die Wege sind inzwischen schön gepflegt und gepflastert, was für die Wanderung und die Stöcke echt ungeeignet ist und echt harter Boden. Aber wenigstens gepflegt 😂😂😂

    Heute war die Stimmung eher, bin froh wenn es endlich rum ist.

    Der Rucksack wird immer schwerer, weil ich auch immer mehr kaufe 🤔

    😂😂😂😂

    Ab dem Mittag war es dann besser weil ich endlich endlich endlich die richtige Schnallung bzw Einstellung für den Rucksack gefunden hatte und dann war er gefühlt leichter, ich konnte besser laufen und vor allem etwas schneller.

    Fotos und Motive war heute auch nicht so toll.

    Dafür jetzt in Melide in einer relativ neuen Herberge gelandet mit nur 8 Leuten in einem Raum. Sauber und gepflegt und nette Leute aus USA, Spanien, Niederlande und Belgien und Deutsche Land. 🤭🤭🤭🤭

    Ansonsten bin ich heute in Melide angekommen und habe ein alkoholfreies Bier getrunken und wollte eigentlich noch gute 5km weiter, aber dann habe ich mal auf die Uhr geschaut und es war schon 16 Uhr 😱😱😱😱. Bin in der Bar einem neuen Lied für meine playlist begegnet und wird noch eine Bedeutung hier bekommen 🤔😳😢😜

    Und ein leckeres Eis gab's. Zwei Kugeln 4€

    Langsam essen und die 4€zu genießen, ging nicht wegen eisschmelze 😂

    Ansonsten gab es heute morgen Sonne und Mond noch zur gleichen Uhrzeit am Himmel.

    Morgen möchte ich ziemlich nahe zu Santiago stöckeln, um Samstag früh bei Zeiten an der Kirche zu sein und spätestens gegen Mittag Richtung Finesterre. Ich glaube auf das Sündenerlassanerkennungspapier verzichte ich, keine Lust auf anstehen.
    Read more