Satellite
Show on map
  • Day 30

    Finsterre - Nummer 1

    May 22, 2022 in Spain ⋅ 🌧 16 °C

    Tja nun bin ich inzwischen an dem Ort der für mich der wichtigste werden soll. Bin grad voll emo über Glück, Wehmut, Traurigkeit, Enttäuschung, Hoffnung, Erwartung und komischerweise Ausgeglichenheit.

    Bin seit fünf Uhr wach und weiß nicht wieviel Zigaretten ich heute schon geraucht habe. Irgendwann gepackt, von einem spanischen Pilger in der Herberge einen Schokodonat geschenkt bekommen und es gab zum Glück einen Kaffeeautomaten, der vieles von meinen restlichen Münzen gefuttert hat 🤭

    Irgendwann hab ich mich gegen mein Kopfkino entschieden und mich entschlossen den Tag anzugehen und ihn einfach geschehen zu lassen.

    Hab nochmal im Internet wegen Bus geschaut und irgendwie war nun echt nicht ersichtlich ob es noch Plätze gibt.

    Pünktlich um 07:30 kam das Taxi um mich zum Busbahnhof zu fahren für ca 15 - 20 €.

    Ich hab den Taxifahrer dann gefragt wie teuer es nach Finesterre wäre. - - > 100€ ca.

    Ach was solls. Bevor ich Geld ausgebe und dann im Bus kein Platz mehr ist und ich da eh nicht vor 9, 10 Uhr loskomm und die Busfahrt 3 Stunden dauert........

    So bin ich seit 08:40 nun schon an dem Ort worauf ich mich am meisten gefreut habe und habe gerade den größten Respekt davor.

    Jetzt trink ich gerade erstmal einen Kaffee und ess ein Croissant und dann ganz entspannt schauen ob Herberge oder Zelt.

    Bin mal gespannt wieviele Fußstapfen ich hier setzen und weiter berichten werde.

    Ich möchte euch Danke sagen für die gestrigen Kommentare und Wünsche. Es tut gut das Gefühl zu haben nicht allein zu sein und ich bin echt happy und dankbar für jeden einzelnen von euch. ♥️😢😭😭😭😍😊🙄🤗🤗

    Bis zum nächsten Fußstapfen 👣 👣 👣 👣 👣
    Read more