Satellite
Show on map
  • Day 33

    Etappe 3 Rückreise - München

    May 25, 2022 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal aus dem Nichts heraus und ohne wirklichem Anlass eine Panikattacke beim Rückflug von Barcelona nach Berlin. Das war ne wirklich krasse Erfahrung und ich war dem Zustand ausgeliefert und es war echt nicht toll.

    Seitdem nehme ich immer ein Beruhigungsmittel vor einem Flug. Nicht weil ich Flugangst habe, sondern eher die Angst, wieder aus dem Nichts heraus so eine Attacke zu bekommen und diese durchstehen zu müssen.

    So auch bei dem Hinflug zu dieser Reise.

    Heute hab ich mir mal eine Chance gegeben ohne die Tablette zu fliegen und meine Angst vor der Angst zu überwinden. Hatte zwar eine Tablette mit an Bord, für den Notfall aber

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Geschafft und ohne mich verrückt zu machen oder darüber nachzudenken.

    Wer mich hier begleitet hat weiß, in welcher Nacht ich meine Angst besiegt habe, ich sie in den Griff bekommen habe.

    Juhuuuuuuuuu wieder ein Puzzleteil Selbstvertrauen zurück 😬😬😬😬

    Jetzt sitz ich in der sbahn nach München Pasing wo da gegen halb zwei mein Zug weitergeht.

    Brauch dringend nen richtigen Kaffee und NIKOTIN!!!! Und a ma a richtig bayerischer weiswurscht mit na brezn un an sürßn Senf

    Hmmmmmmm🤤🤤🤤🤤🤤

    Yo Mei 🤭🤭🤭

    Kaffee groß für 3,60 € bekommen, zwei Zigaretten geraucht, neuen Tabak und Papers gekauft und dann für knapp 12€ bei MC Donald gelandet. Hejjeijei muss mich jetzt erst mal wieder an deutsche Preise gewöhnen und naja München auch noch.

    Bin ich froh wenn ich mich die nächsten Tage mal wo mit durch mampfen kann.

    Bin froh wenn ich heute Abend geduscht bin, die Waschmaschine morgen nutzen kann, Bein hochlegen, schlafen und erst mal ausruhen.
    Read more