Satellite
Show on map
  • Day 33

    Koblenz -Familie Teil 1

    May 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Angekommen Mittwoch Abend ca 19:45 nach Rückreise von ca 36 Stunden und die Überraschung war voll geglückt 🥳

    Jetzt verbringe ich die Tage mit Vater, seiner Frau und meiner Tante ein paar Tage hier bis Sonntag und dann geht es nach Coburg zur letzten Etappe vor Berlin.

    Bin selbst froh hier zu sein an der Mosel, nahe dem deutschen Eck und bei Familie. Und es gab was zu essen und ein bequemes Sofa zum 😴.

    Donnerstag

    Seit kurz nach fünf wach, Kaffee in der Küche gefunden und sitz jetzt auf dem Balkon mit Blick auf die Weinberge. Heute ist Vatertag und ich konnte die Freude und den Stolz gestern im Gesicht von meinem Vater sehen, dass sein Junge da ist. 🥳🥳😜.

    Freitag

    Tagesausflug an die Lorelei. Wollte ich immer mal sein und nun habe ich auch diesen Wunsch erfüllt bekommen. Waren dann noch lecker essen beim Italiener. Im Anschluss massive Kopfschmerzen und Bein kleinwenig besser, warte auf Montag muss damit zum Arzt 😢

    Samstag

    Es rumort kräftig in mir.
    Read more