Satellite
Show on map
  • Day 9

    Treue losgelassene Gepäckstücke

    May 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Wegbegleiter, liebe Reisekaravane,

    Wer möchte kann heute gerne wieder meinen nächsten Fußstapfen wahrnehmen, ihn lesen, daraus zehren, sich Meinung bilden, nur Bilder betrachten und/oder mich ggf. noch ein Stückchen besser kennenlernen, näher kommen oder sich auch dafür entscheiden sich zu entfernen.

    Bitte habt Vertrauen und Geduld.

    Vertrauen:
    Er wird, soll und darf nicht der letzte Fußstapfen sein,

    Geduld:
    Ich werde viel schreiben.

    Wenn ihr lest sitze ich ohne mit Medikamente gegen meiner Angst eine Panikatacke zu bekommen wie einst, schon im Flugzeug - um beim Start, Brummen, Wackeln des Flugzeuges, intensivst meine wirklichen Start der Caminoreise in Kopf, ❤️, Seele und jeder einzelnen Zelle meines Körpers den Start meiner Zukunft zu spüren. Und da werde schon wieder weiter vorne, zurück und im jetzt sein, als ihr - die lesen werdet.

    Vielleicht habe ich mich aus Vernunftsgründen und weils besser ist Medikament zu nehmen, um aufzuhören mich selbst so verrückt zu machen, für mich.... Ich werde mich entscheiden und berichten.

    Treue losgelassene Gepäckstücke - heutiger Bericht, heutiges Bild und heutiges Tagesmotto.

    Sehet die Fotos was ich alles zurück lasse, loslasse ,welche Kraft, Mut und Stärke es in mir wohl bedeuten mag, was ich alles aber auch loslassen muss, um selbst wieder ich zu werden aus Vergangenheit, jetziger Gegenwart, für mich in meiner Zukunft.

    Frei nach zwei Mottos:

    1. Titel der Reise " Befreiung für die Zukunft

    2. Nur was ich loslasse kann vielleicht, hoffentlich oder besser lieber nicht wiederkommen. 🥳🍀😭

    Familie Blut ist dicker als Wasser

    Freunde- Wahnsinn dass ich behaupten darf ich habe mehr als eine Hand voll

    Wegbegleiter- danke dass ihr euch entschieden habt mich auch im Leben zu begleiten euch für mich interessiert

    Neulinge- betrachtet wenn ihr nach diesen Zeilen mehr von Klaus wissen möchtet mehr oder eben nur Bilder oder einen Reiseberichte.

    An alle: wir haben hier und heute eine Möglichkeit uns dafür zu entscheiden uns noch ein Stückchen näher zu kommen, unser individuelles Freundschaftsband noch fester zu schnüren.

    Ich habe Angst. Angst in Porto anzukommen, weil ich weiß, mein inzwischen solides gewachsene Fundament seit verfrühter Start noch einmal zu überprüfen, geprüft zu werden ob mir mein neuer Weg im Leben auch wirklich soooooo wichtig ist anzugehen um ab dann wirklich anzufangen meine Steine meiner Tugenden darauf zu bauen, um ein kleines Häuschen zu erbauen, in dessen Wänden ich mich wohlfühlen kann, stark werden kann, schwach sein darf, Sicherheit zu besitzen, bewusst Steine verwenden, damit Pustewolf aus der Geschichte die drei kleinen Schweinchen, es nicht schafft es um oder wegzupusten. Und hej vielleicht kommt ein GlücksCent zurück und schenkt mir mit 48 endlich mal das Hausdach- das Dach der Liebe in Form eines x- beliebigen Cow-boys Snief

    Ich weiß LIEBE kann ich nicht erzwingen, obwohl es das schönste und wertvollste von mir ist, es jemanden geben und schenken zu wollen. Ich muss aber auch egoistischer und fairerweise, gesunderweise auch sagen. Ich möchte sie nicht nur geben oder schenken, sondern sie endlich mal empfangen. Denn ich bin einsam 😭😭😭😢

    Wer immer du bist fehlendes Puzzelteil für mir,in mir kommst du bald? Ist das meine Tugend Geduld fürs gesamte Leben? Was muss ich erkennen? Loslassen?

    Puha ich kann gar nicht so schnell tippen auf dem Handydisplay, um all meine Gedanken die von selbst gerade raussprudeln, um nicht einen dieser Gedanken nicht zu verlieren um ihn hier festgehalten zu haben um in der Zukunft, die jetzt schreibende Gegenwart bald als meine Vergangenheit nachzulesen, um bei der nächsten Lebenskrise nachlesen zu können. Klaus wer bist du denn eigentlich, was macht dich aus,bist du wirklich so schwach wie du meinst, nicht eigentlich stärker als du denkst?! Sollte ich nicht lernen, mich erst selbst zu lieben, um lieben zu können um bestenfalls dann erst auch geliebt zu werden ,weil der Mann sich dann in den Klaus auch erst verlieben kann. Muss ich nicht einsehen, vielleicht ist die Adresse derzeit die falsche, und oder liebe ich wirklich oder nur den Gedanken, die Sehnsucht und die Vorstellung? Muss ich nicht begreifen, er hat auch jedes Recht, die Freiheit seine Liebe dahin zu senden, wo er meint sie senden zu wollen und seine Liebe leben zu können?! Ich möchte Akzeptanz, Verständnis und gesehen werden. Seh ich denn alles? Akzeptiere und verstehe ich denn selbst alles? Soll ich besser aufgeben aus Vernunft, Erfahrung oder weil viele sagen, Klaus falsche Adresse wie in Buch 1, oder soll ich kämpfen um, weil es mir wichtig ist, daran glaube, hoffe, positiv denken will und auch noch den/ die letzte davon überzeugen will. Solls mir egal sein wer was denkt oder sollte ich lieber zuhören vernünftig sein?Soooooo viele Gedanken habe ich in mir zu sooooo vielen sich widersprechenden Gedanken.

    Soll ich die Tugend Hass verwenden? Ich hasse meine Einsamkeit und vor allem hasse ich meine Selbstzweifel. Ich brauche auch mal eine Schulter und kann nicht immer nur Schulter sein. Ich mag auch den derzeitigen Philosophen, Moralapostel, Bundespräsidenten in mir sowas von gar nicht leiden.

    Liebste Karawaneler meine schwierigsten Worte an euch, wem das zu viel ist was ich von mir mitteile, wer nur Unterhaltung in Bildern oder schöner Reiseberichte hier sucht, wem der Klaus nicht so viel bedeutet um meine Ehrlichkeit mein Freundschaftsband,oder was weiß ich, zu schätzen weiß, kann dies so für sich tun, weil jeder frei sein soll, wie,wieviel, was und wielange.

    Ich als Klaus wünsche es mir aber dann, muss es ehrlich ansprechen:

    Bitte verlasse die Karawane, mich aber sei dir bewusst, ich werde den Wert, die Erfahrung mit dir wie nahe es auch immer war,oder hätte werden können, ich werde es akzeptieren, verstehen lernen und trotzdem wertzuschätzen wissen, dass es dich mal in meinem Leben gab.

    Ab Porto werde ich mich in der Berichterstattung und Öffnung euch noch weiter mitreißenden, dennoch wieder, aber nicht völlig, verschließen. Nur Fußstapfen setzen um euch ein Lebenszeichen von mir zu senden. Ich versuche euch schönste Bilder zu posten um euch den camino zu zeigen, ihn für eure Reiseplanung,wann auch immer, schmackhaft zu machen, den Zauber spüren zu lassen. Ich werde deswegen auch Reisebericht von und was allgemein zu mir berichten. Ich muss dies so tun, um den reifenden, lebenserfahrungswachsenden Klaus seine Geheimnisse wieder zu geben, um interessant zu bleiben, Neugierde zu wecken. Ich tue dies, meinen Weg Zukunft allein zu schaffen um davon selbst überzeugt zu werden, Stärke, Kraft zu gewinnen, obwohl ich auch weiß, auch ich kann nicht alles alleine schaffen, tragen, brauche manchmal hilfe, zu zweit oder Team schafft und trägt sichs leichter. Man muss manchmal auch Familie und Freunde darum bitten, sie nutzen, aber niemals nie ausnutzen.

    Ich bin jetzt bald am Flughafen und freue mich schon und habe trotzdem so angst. Aber ich muss jetzt da durch, und außerdem hab ich entschieden diese Reise zu wollen. Es liegt ne Menge Arbeit vor mir. Ich glaube an Angla Merkels Worte 2015

    Wir schaffen das - ich muss den letzten Zweifel verbannen und sagen - ich schaffe das

    Vertrauen
    Ich bitte um euer Vertrauen

    Geduld
    Habt Geduld mit mir, der Moment wird kommen zu erfahren welcher Klaus zurück kommt und dann nicht sofort, aber jeder treue und mir teure Reisekaravanler wird zum richtigen Zeitpunkt seinen Moment mit mir erfahren und dauert es auch länger. Denn seit euch bewusst, mir ist bewusst:

    Der Wert unserer / meiner Freundschaftsbänder

    Ich liebe euch und bin euch verbunden.

    Ich bitte euch, mich melden zu dürfen, anfragen zu dürfen, bei dem Karawaneler, der mir dann der richtige scheint zu sein ! ? Ich muss um mich Sorgen und darf nicht vollends alles alleine schaffen möchten.
    Read more