Satellite
Show on map
  • Day 14

    Abendbericht

    May 25, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Oh man. Ich bin mal wieder wie immer der letzte ders kapiert.

    Stöckel, Stöckel , den Pfeilen hinterher und lande am Fluss in einem Restaurant und trinke ein alkoholfreies Bier. Als ich wieder los wollte, weit und breit kein Symbol.

    Hab Leute angesprochen und einen deutschen angetroffen, wenn ich über den Fluss möchte, langer langer Weg, oder Kurzstrecke Wassertaxi.
    🤔

    Hab mich fürs Taxi entschieden...... Stöckel Stöckel, grüße alle entgegen kommenden auf portugiesisch mit guten Tag. Komme in die kleine bunte Hafenstadt und schau auf die Uhr: 😱😱😱 waaaaas schon 19:40. Über Googlemaps ne Herberge gleich gesucht, viele Treppen und endlich gefunden.

    Mit dem Mann an der Rezeption ins Gespräch gekommen und gesagt, bin Klaus aus deutsche Land und er, er ist aus Spanien. Hab gefragt welche Ecke Spanien? Madrid? Sevilla? Barcelona? Keine Antwort verstanden. 🤔

    Bekomme ein Bett zugewiesen und treffe ne Deutsche . Sag ich die Häuserfront kommt mir irgendwie bekannt vor für Werbung Portugal.

    Hat auch komisch geschaut und gesagt, seit Ankunft Wassertaxi sind wir schon in Spanien

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Deswegen wars auch schon so spät. Leben jetzt wieder in der gleichen Uhrzeit.

    Oh man und vor allem schade. Hab also das letzte alkoholfreie Bier in Portugal getrunken ohne richtigen Abschied von Portugal genommen zu haben. Snief 😢

    Bin am überlegen, ob ich nun der Küste entlang abbiege und so mir Santiago und die 100 km Läufer erspare.

    Bin nach dem ganzen komischen ersten Berichten wesentlich sortierter. Glücklich? Nein

    Gute Nacht

    P.s.. Hallo Spanien wenn alles klappt, sehen wir uns dieses Jahr noch zweimal. Darauf freue ich mich schon.

    Jetzt aber erst noch zum Ende der Welt- Finisterre. Habe da noch was vom letzten Jahr in Klärung mit mir.

    Bussis
    Read more