Morgenerwachen

May 27, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Gedanken Autofahrt Heimat

Im Strom schwimmen, überholen, überholt werden usw.

Gedanken heute morgen. Nächste rückflugmöglichkeit Montag

Danke an Saskia dass du im Falle des Falles da wärest. Sonnenschein

Gepackt, sortiert Angst vor dem Camino

Gegen den Strom gelaufen, da links auf Straße wegen Gegenverkehr und rechts laufen Verkehr im Rücken

Nach vorne schauen

Zurück geschaut und den kleinen Wasserfall und das Morgenerwachen als Motiv geschenkt bekommen

Kastanietten geübt, Aussichten hoch oben genossen.

Adelheid aus Allgäu kennengelernt, Supervisorin in kath. Kirche. Am Wasserfall hat sie ein erbitte Frieden Lied gesungen was mir voll in Herz und Seele lief. Über Arbeit, Psyche und Kultur unterhalten. Danke an Adelheid. ♥️

Danke an Franzi für Märchenfigur-Metaphern. Cowboy, Prinz auf dem Pferd, Fuchs begegnet, such nen Frosch zum wachküssen.

Bin ich nicht cermit der Frosch? Will wachgeküsst werden? Fühl mich wie Prinzessin auf der Erbse..... abgelacht

Kann mich auch zum Schlumpf machen und an die Straße stellen. Halt aber diesbezüglich zu viel von mir.

Danke an Master Antonio für liebste, wahre richtige Worte

Stand des Tages zu Pause eins.

Im 100km Ort vor Santiago angekommen. Hin?

Gehört mir der Kopf gewaschen oder soll ich feststellen wie grau Haare und Hirnzellen inzwischen sind.

Wirklich die Zukunft mit Bergbewältigung angehen? Oder dahin woher man kommt? Zumindest toller Ratschlag letzten Jahres.

Selbst schuld. Gell. Habs ja selbst entschieden. Kotz