Satellite
Show on map
  • Day 16

    Abendgruss

    May 27, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Turbulente Reise in und um einen heute. Nach dem Mittagessen bin ich irgendwie auf nem schönen Weg hoch oben gelandet. Keine Ahnung ob es der einzige war, aber Menschen bin ich nur begegnet, die ihre Panoramablick-Häuser da gebaut haben. Keine Pilger. 🤔

    Gedanken sortiert und bin heute wieder viel gelaufen. Warum sich wo hinsetzen und grübeln. Gestern Abend und heute morgen war echt zu anstrengend. Was solls, schlaucht einfach immer. Hab eh bald nen Termin bei meiner Hausärztin. Bin am überlegen dies hier langsam mehr als Urlaub zu betrachten, mal wieder zu lange gewartet um sich zu sorgen, lieber Pflicht erfüllt. Sollte für mich besser in Zukunft meiden, was außer ich mich, mich das Umfeld beeinflusst .

    Egal

    Ansonsten heute bei 124 km bis Santiago angefangen und jetzt sinds noch 82 km. Und wenn ich nicht bald zur Ruhe kommen und immer noch Zeit ist, lauf ich eben weiter, weiter weiter.

    Jedenfalls war letztes Jahr klar, das da noch was fehlt. Zuviel mit geschleppt und als ich Januar dann Urlaub genehmigt bekommen habe und Flüge gebucht, war irgendwie die Vision weg. Hab keine Erwartungen gehabt, es müsse so sein wie letztes Jahr und Wunder auch nicht.
    Read more