Satellite
Show on map
  • Day 17

    Lösung, Fazit- Sonntag - Nachtgedanken

    May 28, 2023 in Spain ⋅ 🌧 18 °C

    Der eventuell Prinz kam dann doch mit einer Polin. Zum Glück belegte eine Frau aus FFM das letzte 4. Bett im Zimmer. Und so wird das daneben liegen müssen ertäglich und es ist ok dass er Hete und nicht der Prinz ist. Will ja selbst auch toleriert und akzeptiert werden, nach meiner Lebenseinstellung. Wichtig daran ist, Offenheit und Ehrlichkeit, nicht Funkstille, sich nicht äußern zu dürfen bzw. zur Lösung allein 100% verantwortlich sein zu müssen. Nicht das erste Mal. Somit greif ich immer mehr auf Lebensbuchseiten zurück.

    Wie auch immer. Nach dem nein der Ukrainerin und meinem inneren Prozess, habe ich mich aus dem Treffen allgemein heute Abend rausgenommen. Sitz jetzt noch hier an ner Straße unterm Vordach bei Regen und schreib meiner Reisekaravane lieber meine Gedanken. Ich kann nicht scheinheilig am Tisch sitzen und tun als ob. Arbeite am Verständnis haben.

    Habe die Russin Lady gefragt ob morgen zusammen stöckeln. Will 30 - 35 km schaffen spätestens halb acht los. Sie wäre sehr gerne mit, macht aber nur 16 - 17 km und möchte selbst erst 10 Uhr starten. Sie machte mir viele Komplimente an mir und meiner Person. Ein drittes mal Danke meinerseits, fürs erste Treffen, ihrer offenen Hand für Frieden und ihre Komplimente an mich.

    Komisch oder. Bin so Gesamt-Anti Russland gewesen, wollte Klärung durch den Weg, hab sie erfahren dürfen. Und würde morgen lieber mit ner Russin als Ukrainerin stöckeln.

    Alles auf dem Kopf.
    Der ganze Tag. Trotzdem danke für diesen Tag. Danke.

    Morgen steh ich um 5 auf, esse um 6 das bestellte Frühstück (wichtigste Mahlzeit vor Stöckel-Tage, und sonst auch. Bin spätestens 06:30 verschwunden und freue mich gerade auf einen Alleinsein-Tag bzw. antreffen neuer interessanter Menschen.

    Ich bin mir nicht sicher aber ich muss in manchen Themen, mein positives Denken reduzieren, die Hoffnung klein halten und lieber in mir eine Flamme anzünden, als auf die Erleuchtung eines anderen positivst, hoffnungsvoll in Erkenntnis zu erwarten bzw. warten.

    Schaun wir mal wer Frosch wird.

    Zukunft Klaus Zukunft

    😢😢😢😢

    Viele meiner Tugendbausteinene, wovon ich aufgehört habe zu berichten, sind aufs solide Fundament gesetzt. Pustewolf wird kommen und sei es nur sein Verhalten was Antworten spricht. Eines wird bleiben. Die Notfalltür. Und diese betrachte ich inzwischen auch von zwei Seiten.

    Das Steinhaus wird wackeln und vielleicht beben. Aber ich bin sicher, auch wenn sie die letzten Tugenden zum setzen sein werden. Ich besitze sie noch. Die Liebe in mir als Dach und die Hoffnung als Schornstein.

    Ich bin heute traurig, aber im Herzen dankbar für diesen Tag.

    Morgen geht's weiter. Aufstehen, Schlafsack zusammenrollen, Rucksack final packen, frühstücken und dann Klaus jeden Tag wieder die ersten drei Tugendbausteine : Mut, Glauben, Vertrauen.

    Gute Nacht

    Danke an alle Teilnehmer:Innen meines heutigen Tages. Vielleicht brauch ich dann jemanden oder mehrere, wenn das Haus ohne Dach und Schornstein, wackelt und bebt. Deswegen muss ich mich einfach offen mitteilen. Vielleicht schaffe ich es aber selbstbewusst im Boden verwurzelt auch ganz alleine. Und tu dann was, was ich viel zu selten tue: Mir selbst auf die Schulter klopfen, mir selbst im Spiegel in die Augen schauen und sagen : Toll Klaus, kannste stolz auf dich sein, ohne Arroganz, Egoismus, Narzissmuss, lediglich mit der besten Tugend überhaupt Ehrlichkeit und die hab ich zu genüge....schon immer
    Read more