Satellite
Show on map
  • Day 17

    Vorahnung? Erkenntnis ! Sonntag Nr 4

    May 28, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

    Habe die restliche Zeit mit meiner Zukunftsvision verbracht und jaaaaa da gab es endlich den ersten Lichtstrahl und Mut.

    Im Anschluss war ich auf der Suche nach was zum Essen und in mir kam die Vorahnung, dass ich zu viel übernehme um anderen eine Freude oder Hilfe zu bereiten. Wie bei meinem ex ahmed. Zu viel gemacht, er brauchte ja dann nichts tun, weil ich ja. Wie auch immer die Ukrainerin hat das durch mich reservierte Bett fairerweise abgesagt, da sie mit anderen wo anders übernachten möchte. Ich ärgere mich nicht, denn sie war korrekt, hat abgesagt und ich das reservierte Bett.

    Als ich mich im Restaurant hingesetzt hatte traf ich die Russin von neulich, die sich zu mir gesellte. Ich bedankte mich nochmals wegen neulich und erzählte, dass ich vorgestern mit einer Ukrainerin und einem Slowaken on Tour war und diese hier heute auch in dem Ort übernachten und wir uns abends treffen wollen. Die Russin fragte ob sie dazu kommen dürfe. Da sagte ich ich weiß nicht ob es der Ukrainerin passt. Ich würde im Vorfeld lieber anfragen, aber stell dir ein Foto vor für die Welt: eine Ukrainerin, eine Russin, ein Slowake und ein Deutscher reichen sich für Frieden eine Hand.

    Der Ukrainerin ist es nicht recht, sie möchte derzeit noch keinen irgendeinem Russen die Hand reichen. Das wird die Russin verletzen, obwohl sie die bessere Einstellung hat. Der Slowake wird bestimmt nicht kommen, oder das reservierte Bett absagen, und ich stehe dann vor der Rezeption und.......

    Kann jetzt nur hoffen, dass die Herberge nicht an sich ausgebucht sein wird.

    Ich werde heute Abend wieder allein bleiben, mit schlechten Gewissen allen gegenüber und morgen dann lieber alleine stöckeln.

    Ich meins gut, mach immer zu viel, ob ahmed, 🤠, Ukraine Russland Konflikt etc. Und bin zum Schluss wieder der Depp vom Dienst. Sch......

    Ich leg mich jetzt lieber ne Stunde aufs Ohr um dann in einer besseren Welt und Situation aufzuwachen.

    😭😭😭 heul

    Fazit ich geh mit hassgefühlen gegenüber Russland auf Reisen, kann durch treffen meinen inneren Konflikt beseitigen, und sollte anstandshalber morgen lieber wenn überhaupt mit der Russin in Frieden und " Freundschaft stöckeln, oder doch am besten ALLEINE ?!! Mist

    P.S. weitere Erkenntnisse

    1.
    Ich bin nicht geschaffen für Politik- Option Bundespräsident, Transe Angela Merkel neeeeee ( war ja eh immer nur doppeldeutiger Humor von Anfang an)

    2.
    Weniger Schach spielen im Leben, obwohl es so gar nicht gemeint war, ich es trotzdem getan habe?

    3.
    Jeder sollte sich dann doch mehr um sich und seine Belange des Lebens kümmern. Hätte ich hier nicht für andere reserviert oder wäre lieber heute früh weitergegangen, hätte mir das Leben vielleicht per Zufall den Prinzen den Frosch bescheert.

    4.
    Oder war die Erkenntnis einfach notwendig, um mir bewusster zu werden?!

    5. Happy End
    Der Slowake kommt noch, die Ukrainerin hat es sich nochmal überlegt, der 🤠 kriegt ne Erleuchtung und er oder der Slowake ist der Prinz, oder es kommt per Zufall dann doch noch der Frosch

    Zuviel für mich gerade und meiner inneren Gefühlswelt

    Gute Nacht

    6. Es kommt sowieso wieder ganz anders als man denkt

    7.
    Der Slowake kommt noch mit ner Person die ich nicht kenne.
    Kommt weil er hete ist mit ner frau, und ich dachte er könnte Prinz sein. Darf als Belohnung dann daneben schlafen.
    Oder er ist doch der Prinz, zwar auch nicht meiner, bringt als zweite Person jedoch nen Frosch mit

    🤣🤣🤣🤣🤣 🤔

    Genug meiner Gedanken hier im Fußstapfen
    Read more