Satellite
Show on map
  • Day 19

    Pause 1 - Dienstag Nr 2

    May 30, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

    Bilder sprechen für sich. Für meine Gedanken keine Zeit. Muss spätestens morgen 09 Uhr in Santiago sein.

    16 km schon geschafft. 45 km noch vor mir. Notfalls Taxi ‼️‼️‼️

    Ich brauche bald dringend Finisterre und dann Zukunft Muxia.

    Santiago spielt morgen keine Rolle. Ist kein Ziel. Hatte ich schon 2022 erreicht. Andere beide Orte sind Ziele dieses Jahr.

    Santiago evtl nochmal, da es auf Rückreise liegt.

    Liebes Dankeschön hier an Yvonne. War ich vielleicht ein Vorbild für dich 2022 und Hilfe deiner Entscheidung, bist du inzwischen Vorbild für mich 2023 für Mut zu meiner Entscheidung.

    Danke für deine treue Teilnahme beider Caminos. Du bist mir näher gerückt und hast inzwischen jemanden überholt in meiner Rangfolge.

    Sollte er doch eigentlich den Platz eins nach meiner Mutter mal einnehmen.

    Tja Cow-boy, im wahrsten Sinne den Moment damals leider verschlafen, mich bloß gestellt, meine Mutter gedemütigt. Wir haben es verstanden und verziehen. Du es nie versucht wieder gut zu machen. Halt mich jetzt des lieben Friedens Willen lieber zurück und meine Fresse.

    Wie gerne hätte ich mit dir zusammen übernächstes Wochenende meine Familie 🐈🐈 aus meiner Heimat zurück geholt, dir meine Familie in der Heimat vorgestellt.

    Ich weiß, aber mein Träumen lass ich mir von keinem verbieten und ich weiß zu 99,9% du wirst dich nicht arrangieren, geschweige all dies hier gelesen haben.

    Verlasse mich lieber auf meine Freunde . Oder wieder Europcar. Es sei denn 0,01%? Aussprache?

    P.S.

    Tanzen ist Träumen auf zwei Beinen

    P.P.S.

    Eigentlich mag ich keine rosa Trullas

    Will nen Kerl, Naturbuschen.

    P.P.P.S.

    Ich bin auch keeeeeene Trulla. Sondern lieber auch n Kerl Punkt
    Read more