Satellite
Show on map
  • Day 20

    Vilasero

    May 31, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Nach guten 36 km endlich angekommen, geduscht, Waschmaschine 🥳🥳🥳, gerade läuft der Trockner und da ich schon wieder Hunger habe und hier heimisch gekocht wird, 🤔🤣🤣🤣 bestellt. Juhuuuuuuuuuu

    Ich bin echt baff und froh. Wenn ich mich und meinen Zustand zu Anfang der Reise zu heute vergleiche......

    Aber ich versuche auf dem Boden zu bleiben und habe noch was an sich zur Klärung.

    Heute in einer Woche bin ich irgendwie irgendwann in Porto und dann kommt wieder Realität. Im Vergleich zum letzten Jahr fühl ich mich als eins und nicht als Realität und Pilger. Kurzum hat mich das innere doch wieder geleitet und war als weg notwendig und seit gestern bin ich im direkten Anschluss letzten Jahres (Vergangenheit und Gegenwart) endlich Richtung Zukunft.

    Leicht wirds nicht was ich anstrebe und war es mir eigentlich nach Camino 1 schon klar. Gefehlt hat der Mut, die Überzeugung, der Weg Camino 2. Jetzt heißt es Energie tanken, noch mehr Überzeugung sammeln und dann anfangen wenn ich wieder im Leben bin. Schritt für Schritt und mir ist klar von Vision, Träumen allein und Gerede kann ich nicht existieren. Also Euros sind notwendig aber heißt ja nicht, dass man nicht zweigleisig fahren kann.

    Lieber Reisekaravanler Arbeitgeber. An meiner Einstellung wird sich nichts verändert haben. Aber Zeitpunkt nenne ich bald und Gespräch werde ich suchen. Freue mich auf eine offene Tür und kann nur um Verständnis in meiner Person bitten. Ich weiß was ich zu schätzen habe an mehr als fünf Jahren. Wie schon gesagt: Das gute bleibt das schlechte vergeht. Ich muss in meinem Leben mehr nach mir fragen.

    Ich freue mich schon sooooooo aufs Meer. Mal den ganzen Tag am Strand und in Zukunftsgedanken, Ordnung, Reihenfolge und Schritte planen. Auch hier erst das Fundament.

    Ich weiß schon einige an meiner Seite. Ich werds nie vergessen.

    Jetzt gibts erstmal gleich was zum mampfen.

    Bis später oder morgen

    💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
    Read more