Satellite
Show on map
  • Day 25

    Früher Abend-Montag Nr 3

    June 5, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Also

    Ich habe irgendwie einen Weg nach unten an den super schönen Strand gefunden und wisst ihr was?!!!!

    Ich war die gaaaaaaaaaanze Zeit der einzigste. Juhuuuuuuuuuu 🥳

    Bin zwar öfter mal umgezogen, da ich seit meiner Zeit in Wilhelmshaven und Nordsee, keine Ebbe und Flut mehr kannte. Nicht wie Ostsee, Schwarzes Meer oder Mittelmeer. 🙂😉🤭🤭🤭🤭

    Also heute nachmittag war Urlaubsgefühl pur. Yeah

    Jetzt mampfel ich gerade neb Salat und dann erstmal frisch machen.

    Vielleicht schenkt mir der Ort noch einen schönen Sonnenuntergang. Das wäre toll.

    Außerdem kann ich mir ja morgen auch nen Wecker stellen, um falls spät ins Bett, morgen frühzeitig die letzte Stöckeletappe der Reise anzugehen, um ,so sagt man hier, noch die schönste Perle Muxia zu genießen.

    Kanns kaum glauben, dass die Reise ein baldiges Ende findet. Snief und heul 🤧😭😭😭

    Bis später

    Küsschens an alle

    😂😂😂😂😂😋😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Read more