Satellite
Show on map
  • Day 27

    Busreise Teil 1 - Mittwoch Nr 3

    June 7, 2023 in Portugal ⋅ 🌧 21 °C

    Vor Tagen für Tage bei geposteten Bildern Richtung Norden gestöckelt, mit dem Bus binnen Minuten Richtung Süden vorbeigerauscht. Bin inzwischen in Portugal und yeah eine Stunde mehr Zeit, da Uhrzeit eine Stunde zurück.

    Eine Stunde mehr Zeit, gesonderte Zeilen an meine Reisekaravane zu schreiben.

    Ich freue mich über jede/n die/der teilgenommen hat. Ich hoffe außer meiner Anfangs-Chaotik wurde für euch der Pilgerweg zunehmend lebhafter und durch Bilder beeindruckender.

    Bin happy über die, die erneut wie im letzten Jahr dabei waren, an mir teilgenommen haben. Ich freue mich über alle Neuzugänge.

    Bewusst und stark verbunden, bin ich mit den Karawanlern, die sich durch ❤️en, Kommentaren, Messages, SMS, WhatsApp oder Telefonate sichtbar für mich gemacht haben. Von manchen wusste ich, dass ihnen ein persönliches Hinterlassen nicht so genehm war. Akzeptiert und verstanden.

    Manche hätte ich vom letzten Jahr gern dabei gehabt, oder würde im Prinzip schon gerne gewusst haben, wer dabei war.

    Wie auch immer. Auch an stille, geheime und auch nicht mehr Teilnehmer sag ich.... bin verbunden.

    Wie ich zu Anfang mal geschrieben habe. Das gute bleibt und zwingen will ich keinen, ich halte eine vorherige gemeinsame Zeit im Herzen in Ehren und so wie auf dem Camino, gibt es Teilstreckenbegleiter, Weggefährten, Freundschaften und Familie.

    Wenn vielleicht jemand mehr erwartet hat, oder erwartet hat, ich müsse aus deren Sicht wer anderes sein, sage ich heute:

    ÄTSCH, Pech gehabt , den ich bin wie ich bin, sein möchte und sein werde. Und das ist gut so. Und erwarte dies im Prinzip auch vom Gegenüber. Schein, Sein, Möchtegern, von oben nach unten...... neeeee

    Wie auch immer, ich erfreue mich lieber an dem Teilgenommenen und freue mich schon auf die Wiedersehens und Austausche.

    Vielleicht hat inzwischen jemand auch noch Interesse, Herz und Wunsch, sich mit seinem ganz eigenen Rucksack und Vorstellungen auf die Zauberreise Camino zu begeben. Seine Fragen zu klären, seine Antworten zu finden.

    Und ich verrate euch das schönste Geheimnis von allen:

    Jeder ist auf seinem eigenen Camino. Man kann nicht den Camino für einen anderen laufen, man wird auch nicht den meinen gehen. Jeder wird seinen eigenen gehen, seine Erfahrungen sammeln, seinen Spirit erleben und nicht nur die Reise äußerlich absolvieren, sondern auch die Reise in sich erleben, mit allen Facetten, allen Hochs und Tiefs, und dem schönsten Weg:

    Der Weg zu dir selbst.

    Ich verspreche es euch, spätestens an Tag zwei, wirst du dich nicht mehr als Reisekaravanler fühlen, geschweige dich noch an meinen Camino erinnern. Du bist im Nu auf deinem Camino, deiner eigenen schönsten Reise.

    Für meinen Teil, weiß ich wo ich wieder hingehen kann, werde, sollte ich Klärung bedürfen.

    Wünsche, Träume gehen in Erfüllung. Alles kommt im Vertrauen zum richtigen Zeitpunkt von ganz alleine.

    Mach dich auf deine Reise, wenn du dich gerade angesprochen fühlst.

    Mehr kann ich dir/euch als Dank für Teilhabe und Freundschaft nicht zurück geben.

    Bleibt gesund, positiv, offen, mehr bescheiden als egoistisch und vor allem seid und bleibt ihr selbst.

    Drückis, Bussis und gaaaaaaaanz viele ❤️❤️❤️ies an euch alle.

    Ich bin stolz und dankbar für:

    Usere Freundschaftsbänder

    Euer Klaus-Peter
    Read more