Satellite
Show on map
  • Day 13

    Döbriach

    September 23, 2021 in Austria ⋅ 🌙 10 °C

    Mein erster Tag Pause = nichts tun. 😊 Herrlich - freue mich aber auch schon wieder auf morgen. 😊
    Ich habe 'ausgeschlafen'. Hier auf dem Campingplatz komme ich mit zwischen den ganzen Campern schon etwas wie ein Exot vor, mit meinem Zelt. 😃 So wurde mir von dem einen Camper-Nachbarn auch gleich ein Kaffee angeboten, den ich dankend angenommen habe 😃 und die anderen haben mir noch einen Stuhl gegeben.
    Ich war also bestens ausgerüstet für heute.
    Ich habe ganz entspannt in der Sonne gefrühstückt, Wäsche gewaschen und die nächsten Tage geplant.
    Nachmittags kamen dann - spontan geplant - Lara und Lukas vorbei. 😊 Super schön! 😊
    Auf dem Rückweg aus ihrem Urlaub lag Österreich quasi auf dem Weg.
    Wir haben gequatscht, Kaffee getrunken, waren im See schwimmen und hatten einen richtig schönen und entspannten Nachmittag!
    Abends gab es lecker Nudeln und wir saßen noch schön im Camper - definitiv ein Vorteil zum Zelt. 😄
    Read more