• Day 33

Breg nach Dobrovo

October 13, 2021 in Slovenia ⋅ ☀️ 17 °C

Das war ein sehr schöner Tag! 😊🌞😊
    Wir hatten herrliches Wanderwetter - ganzer Tag Sonnenschein mit ein paar Schönwetter- Wolken und richtig angenehmen Temperaturen und dazu eine tolle Etappe! 😊
    Es ging heute eigentlich den ganzen Tag entlang von Weinbergen und Olivenhainen. Es kamen immer mal wieder vereinzelte Häuser und die ein oder andere Kirche.
    Gleich zu Beginn ging es noch mal etwas hoch und dann war es ein sehr angenehmes hügeliges Laufen.
    Mittagspause haben wir auf einer Bank zwischen den Olivenbäumen mit toller Aussicht auf die slowenischen Bergdörfer gemacht. 🌞🌞
    In dem eigentlichen Etappenziel heute gab es keine gute Unterkunft und so haben wir die heutige Etappe ein bisschen gekürzt und sind nur bis Dobrovo gelaufen. Hier haben wir eine sehr schöne Unterkunft.
    Wir hatten noch etwas Sonne auf unserer Terrasse und haben uns dort erst noch mal mit einer Tasse Tee hingesetzt.
    Heute Abend waren wir sehr lecker im Nachbardorf essen.