Satellite
Show on map
  • Day 36

    Gradisca nach Duino

    October 16, 2021 in Italy ⋅ 🌙 12 °C

    Mit 29 km stand heute die - in Bezug auf die Kilometer - längste Etappe an.
    Ich habe gut gefrühstückt und dann ging es los.
    Die Strecke heute war wieder sehr schön. Ich war relativ schnell aus der Stadt raus und zu Beginn ging es durch den Wand ein bisschen hoch und dann bin ich sehr lange oben auf dem Berg gelaufen.
    Am Anfang gab es noch einen schönen Aussichtspunkt, von wo man auch das Meer richtig gut sehen konnte. 🙂
    Zwischendurch ging es immer wieder durch den ein oder anderen Ort, aber man war immer wieder schnell auf den Waldwegen.
    Ich habe mir ein schönes Plätzchen in der Sonne gesucht und eine Mittagspause gemacht.
    Der Weg war auch heute wieder nicht wirklich gut ausgeschildert, aber mit der App hat es ganz gut geklappt.
    Und dann war ich am Hafen von Duino! 😊😊
    Jetzt bin ich wirklich vom Gletscher bis ans Meer gelaufen! 🎉🎉 Es ist noch nicht das Ende, aber das Ziel rückt näher. 😊
    Ich habe im Hotel eingecheckt und bin dann noch mal runter an den Hafen und habe mich da noch ein bisschen in die Sonne gesetzt.
    Ist schon ein sehr cooles Gefühl! 😊🎉🎊😊
    Read more