Alte Gärtnerei - Dresden - Hamburg

July 24, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Ich habe heute Nacht mein Oberzelt nicht über das Zelt gemacht und quasi unter dem Sternenhimmel geschlafen. 😊
    Wir haben heute morgen ganz entspannt gemacht, alles zusammen gepackt und gefrühstückt.
    Die Intention war zu Fuß nach Königstein zu laufen, wir sind an der Bushaltestelle vorbei gelaufen und da kam genau der Bus und kurz entschlossen haben wir den genommen. 🙂 Von Königstein ging es mit der S-Bahn nach Dresden. Wir hatten noch 3 Stunden bis der Zug fuhr. Wir haben unsere Rucksäcke eingeschlossen und sind noch in die Stadt gelaufen. Schön einen Kaffee getrunken und haben uns dann ganz entspannt durch Dresden treiben lassen. Super schön!!
    Noch mal ein bisschen Kultur und Zivilisation am Ende des Urlaubs. 😃
    Der Zug war pünktlich in Dresden um zwanzig nach eins, einmal in Berlin umsteigen und um halb sechs war ich wieder in Hamburg.

Es war wirklich ein sehr schöner Kurzurlaub 😊🌞😊 Eine super schöne Strecke und mit den Übernachtungsmöglichkeiten auch wirklich sehr gut organisiert! Und als Training / Übung für die große Tour ab Oktober auch definitiv erfolgreich. 😊 Neuseeland kann kommen. 🎊🎉🎊