Satellite
Show on map
  • Day 11

    Auf in den Norden 🙂

    October 12, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

    Mein Wecker ging recht früh, ich habe meine Sachen gepackt, war in einem Café noch einen Kaffee trinken und dann ging es zur Bushaltestelle. Schon da hat man gesehen, dass ich nicht alleine sein werde. 😃 Viele Rucksäcke mit Wanderstöcken. 😃
    Der Bus fuhr pünktlich um 7:30 Uhr los. Die Strecke war schon mit dem Bus super schön!
    Um halb zehn gab es eine kurze Pause und in Kerikeri mussten wir dann umsteigen.
    Der Bus war kleiner und 5 andere TA Wanderer hatten ein Ticket mehr und der Rest ist dann von dort nach Kaitaia gefahren. Ich würde mal sagen, dass noch mal gut 15 weiterer Wanderer hier ausgestiegen sind und die meisten sind in dem gleichen Hostel.
    Wir sind also alle gemeinsam rüber gelaufen. Ist auf jeden Fall eine sehr gemischte und sehr nette Truppe. 🙂
    Ich bin mit einem Deutschen, einer Amerikanerin und einer Neuseeländerin auf einem Zimmer.
    Wir sind noch mal zum Supermarkt und es gab auch noch ein 'anstoßen auf den Trail Bier'. 🙂
    Wir haben gequatscht, etwas gegessen und dann ging es auch recht zeitig in Richtung Bett.
    Bin sehr gespannt ob und wie das morgen alles klappt. 🙂 Morgen Abend / Nacht soll es wohl regnen - mal gucken.
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass es jetzt bald losgeht. 🥳🥳
    Read more