Hukatere Lodge nach Ahipara

October 16, 2022 in New Zealand ⋅ 🌙 14 °C

Ich war heute um 8 Uhr fertig und bin zusammen mit Adison losgelaufen.
    Heute hatten wir super Wetter! 🌞 Ein paar Wolken und schön viel Sonne. 😊
    Wir haben uns gut unterhalten und so hat es sich nicht ganz soo endlos angefühlt. Man konnte heute sogar das Ende sehen. Zum Teil motivierend und zum Teil auch nicht, da man manchmal wieder dachte, es kommt gar nicht näher. 🙈
    Zum Mittag haben wir Robin noch getroffen. Wir saßen schön in einer Dünne und hatten einen tollen Blick auf das Meer.
    Und dann waren es noch mal 14 km. Die zogen sich! Unterwegs haben wir noch zwei aus unsere Gruppe getroffen und so hatten alle immer mal wieder andere Gesprächspartner.
    Und dann waren die ersten 100 km des Trails geschafft. 🎊🎉🎊
    Ein paar sind heute schon in dem nächsten Ort getrampt, die meisten sind aber hier auf den campground.
    Erst mal ganz entspannt ankommen, Zelt und Co. in der Sonne trocken (das war heute morgen alles ganz schön nass, obwohl es nicht geregnet hat).
    Einer aus der Truppe hat Bier geholt und wir saßen noch nett zusammen und haben gequatscht.
    Heute Abend gab es noch mal Asia Nudeln und dann ging es auch bald ins Zelt.
    Ich habe den Strand zum Glück ohne Blasen überstanden, aber meine Beine sind ganz schön schwer!