Ahipara nach Kaitaia

October 17, 2022 in New Zealand ⋅ 🌧 17 °C

Wir sind früh aufgestanden und sind schon um 7 Uhr los. Heute waren wir zu fünft. Wir wussten, dass es 14 km entlang der Straße sind und das meistens ohne Fußweg.
    Morgens waren einige Autos in die andere Richtung unterwegs, aber auf unsere Seite ging es.
    Also alle schön in einer Reihe hintereinander her. 😃
    Ein weiterer Grund für den frühen Start war, dass es heute regnen soll.
    Der Weg war nicht wirklich spannend, aber in der Gruppe war es gut zu machen und mit den Autos war es auch echt ok.
    Wir waren gegen zwanzig nach zehn in Kaitaia und kurz vorher fing es dann an zu regen.
    Für uns war es also quasi wie ein Pausentag. 😅
    Ich würde mal sagen ab 11 Uhr hat es heute nur geregnet. Der Tag ging aber super schnell rum.
    Erst mal die anderen begrüßen, die gestern schon hier ins Hostel gefahren sind, duschen, Wäsche waschen, Essen für den nächsten Abschnitt kaufen, einen neuen Löffel kaufen, da meiner durchgebrochen ist, Rucksack wieder packen, Bier kaufen für heute Abend und dann haben wir mit 20 Leuten die Küche in Beschlag genommen und alle haben etwas gekocht und wir haben alle von allem gegessen und hatten noch einen sehr schönen gemeinsamen letzten Abend in dieser Gruppe. Ab morgen werden sich unsere Wege trennen, wobei immer noch genug morgen aufbrechen werden. 😊
    Jetzt heißt es erst mal ins Bett. 😴