Satellite
Show on map
  • Day 150

    Bluff nach Auckland

    February 28, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

    Der Tag danach. 😃 Auf einmal ist man wieder 'normaler' Tourist und kein TA hiker mehr. 😃
    Trotzdem musste ich heute noch mal früh raus - mein Bus nach Invercargill ging schon heute morgen um 7 Uhr.
    Und dann hieß es auch Abschied nehmen von Ben - wir sind fast 3,5 Monate zusammen gelaufen.
    James und Kat sind auch mit nach Invercargill gefahren und wir waren dort noch mal entspannt frühstücken.
    Für die beiden ging es heute weiter nach Queenstown - also wieder 'Tschüß' sagen.
    Lustigerweise habe ich dann noch Sarah getroffen, die mit dem gleichen Flieger nach Auckland geflogen ist.
    Der Flughafen war nur 3 km vom Café entfernt und da haben wir uns gedacht, dass laufen wir doch mal. 😃
    Wir haben eingecheckt und auf unseren Flug gewartet. Wir haben beide noch Tagebuch geschrieben und konnten dann auch an Board.
    Ich hatte sogar einen Fensterplatz und konnte mir von oben noch einmal anschauen, wo ich überall lang gelaufen bin. 🙂
    Was zu Fuß über 4 Monate gedauert hat, dauert mit dem Flieger gerade mal 2 Stunden. 😃🙈
    Um kurz nach 15 Uhr war ich wieder in Auckland.
    Mit dem Bus und dem Zug ging es in die Stadt und dann zum Hostel. Ich war noch mal kurz im Supermarkt und habe mir etwas für heute Abend geholt und im Hostel gegessen.
    Ich bin gleich froh, wenn ich im Bett liege. 😃
    Read more