Satellite
Show on map
  • Day 162

    Zurück nach Rarotonga

    March 12, 2023 in Cook Islands ⋅ 🌧 26 °C

    So langsam neigt sich meine Zeit dem Ende zu und heute ging es erst mal wieder zurück nach Rarotonga.
    Aber erst mal konnte ich ausschlafen und entspannt einen Kaffee auf der Terrasse trinken.
    Ich habe meine Sachen gepackt und um 10 Uhr bin ich zusammen mit den zwei Kanadiern und den Besitzern der Unterkunft noch mal zu dem Café von gestern gefahren und wir waren gemeinsam frühstücken.
    Auf dem Rückweg haben sie mich am Flughafen abgesetzt und ich habe noch ein Stündchen auf meinen Flieger gewartet.
    Der Flug war entspannt und ich konnte die Lagune noch einmal schön von oben sehen. 😊
    Auf Rarotonga fahren am Sonntag keine Busse und ein Taxi gab es gerade auch nicht, also bin ich zum Hotel gelaufen. So weit war es nicht und ich konnte eh erst ab 14 Uhr einchecken. Warm war es aber. 😃
    Ich konnte einchecken und habe mich mit meinem Buch an den Strand gelegt.
    Es hat sich dann aber noch mal zugezogen und als es angefangen hat zu regnen bin ich in mein Zimmer und habe da noch weiter gelesen. Ein entspannter Nachmittag / Abend. 🙂
    Read more