Satellit
Visa på kartan
  • Dag 11

    Viel Regen ... ☔️

    9 januari, Sri Lanka ⋅ 🌧 26 °C

    Heute Nacht hat es wieder sehr viel geregnet, was mich nachts aber gar nicht so doll stört. Es ist eher ein schönes Geräusch.
    Nur leider hat es dann heute Vormittag mal so gar nicht aufhören wollen. 🙈
    Als es dann auf 9 Uhr zuging und auch keine Besserung in Sicht war, wurde entschieden, dass wir heute Vormittag hier bleiben. Jede Aktivität hätte bedeutet, dass wir sehr schnell, sehr nass geworden wären.
    Also stand heute Dateneingabe an - muss ja auch gemacht werden. Zusammen mit Estelle habe ich die von uns letzte Woche erhobenen Daten in dafür vorgesehene Exceltabellen eingetragen.
    Nachdem wir den Computer dann zum laufen gebracht haben ging es zu zweit recht gut und schnell von der Hand.
    Nach dem Mittagessen habe ich mir dann mal überlegt, was ich nach dem Volunteer Programm hier gut machen kann und wo es hingehen könnte. Ein paar Ideen habe ich schon mal. 😊
    Ich habe noch etwas gelesen und dann hat sich der Regen endlich mal aufgehört und wir sind nachmittags noch mal raus zur 'elephant observation'. Nach dem ganzen Regen war es sehr unwahrscheinlich, dass wir einen Elefanten sehen, aber es tat gut mal aus dem field house raus zukommen. Wir haben an zwei Stellen gewartet, aber leider erfolglos.
    Nach dem Essen haben wir noch etwas gespielt und dann ging es auch wieder an zu regen.
    Läs mer