Satellite
Show on map
  • Day 2

    Salzhostel - Santiago de Agencha

    April 14 in Bolivia ⋅ 🌙 5 °C

    Im Dunkeln erreichen wir unser Salz-Hostel in Santiago de Agencha, welches deutlich komfortabler ist als unser Vorheriges. Hier teile ich mir ein Zweierzimmer mit Aline und wir haben sogar ein eigenes Badezimmer. Wieder einmal gibt es eine warme Dusche, ein diesmal wirklich leckeres Abendessen (sogar mit einem Glas bolivianischem Rotwein dazu) und nachdem ich bereits den ganzen Tag über Koka-Bonbons gelutscht habe, trinke ich nun auch noch einen Koka-Tee - meine Angst vor der Nacht ist real!
    Danach geht es ins Bett und es wird auch bald geschlafen, denn der nächste Tag fängt früh an. Zuvor spüre ich jedoch eine leichte Kälte aufziehen und einen Hauch von Kopfschmerzen - normalerweise hätte ich daraus nichts gemacht, da ich mich jedoch wirklich fürchte die Nacht könnte noch schlimmer werden als die Letzte, entschließe ich mich kurzerhand der COX-Hemmung treu zu bleiben und genehmige mir eine Abend-Ibuprofen. In diesem Sinne - buenas noches!
    Read more