Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 11

    Ganz letzter Tag

    16. helmikuuta, Kanada ⋅ ☁️ -5 °C

    Während der Nacht hat Frau Holle etwas gearbeitet. Es hat zwar nicht viel Schnee gegeben. Trotzdem ist die Gegend rund um den Flughafen wieder etwas weisser als am Vorabend. Nach dem sehr späten Frühstück mache ich mich bereit und lasse mich erneut zum Flughafen bringen. Ich will meinen Koffer aufgeben und werde abgewiesen. Es sehe zwar nicht schlecht aus für mich, aber momentan sei es nicht sicher, dass ich heute noch nachhause fliegen könne. Ich solle doch in gut einer Stunde wieder kommen, dann wisse man mehr....
    Während der Wartezeit widme ich mich meinem Lesestoff und beginne bereits zu überlegen, was ich tun werde, wenn ich erneut nicht zurück fliegen kann. Schliesslich klappt es dann doch. Die Sicherheitskontrolle liegt sehr schnell hinter mir. Anstehen muss hier niemand lange. Auch der Airbus A330 der Swiss mit der Kennung HB-JHH steht schon bereit. Auf das Boarding muss ich nicht mehr lange warten und schon bald hebe ich ab in Richtung Heimat.
    Lue lisää