Satellite
Show on map
  • Day 43

    Día 41, 42 y 43 Cochabamba

    March 3, 2022 in Bolivia ⋅ ⛅ 19 °C

    Früh morgens fliege ich zurück nach Cochabamba und bin direkt zu einem Frühstück mit der Familie bei Ana eingeladen. Jorge, der Sohn der Familie (genannt Coco) ist auch da und bereitet seinen Umzug nach La Paz vor. Die nächsten Tage genieße ich die Ruhe und mache nicht viel. Am Mittwochabend wird mal wieder „die Siedler von Catan“ mit Mauge, Verenice und Orlando gespielt. Und am Donnerstag wage ich mich dann nach etwas Hadern zum lokalen Frisör, aber das Ergebnis ist zum Glück nicht ganz so schlimm 😜 Ich belohne mich abends mit einem Kinobesuch: The Batman in der OV mit Dolby Atmos! Kann man sich antun, geht halt ewig 😋 Nach diesen gemütlichen Tagen in Cochabamba bin ich nun zwei (oder drei, man weiß es nicht genau 🙈) Wochen in Mizque und verrichte Freiwilligenarbeit auf einer Farm. Mizque liegt auf dem Land und ich habe dort kein Wifi, also folgen die nächsten Footprints vermutlich danach.Read more