Satellite
Show on map
  • Day 10

    Day 8 - 10 Hartland

    June 9, 2022 in England ⋅ ⛅ 17 °C

    So Leute, endlich melde ich mich wieder über diesen Kanal. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich hier einfach abbrechen sollte. Das liegt daran, dass ich eigentlich schnell gemerkt habe, dass selbst nach ein paar Tagen Ruhe weiterwandern nicht möglich ist. Daher hatte ich drei Möglichkeiten: 1) Heimfliegen, 2) Woanders hingehen oder 3) Das Beste draus machen und den Südwesten abklappern. Nach langer Überlegung und keinerlei Motivation zu irgendwas habe ich mich dann für letzteres entschieden. Ich werde zu einem Standard-Touristen, der mit vielen Senioren und anderen Gestalten per Bus versucht die Highlights der schönen Gegend zu sehen. Zuerst bin ich zwei Tage in Hartland, was ein kleiner Ort in der Nähe von meinem letzten Stop in Clovelly ist. Das ist einfach der nächstbeste Ort, zu dem ich per Bus gekommen bin und an dem ich mir Spontanheilung erhoffe. Zudem ist mein Geburtstag, den zelebriere ich hauptsächlich im Bett und mit Eispacks am Bein (danke dafür an meine Airbnb Gastgeberin. Abends gehe ich in den Pub, um Deutschland vs England zu sehen. Nach den zwei Tagen verlasse ich den Ort, weil es hier absolut nichts zu tun gibt und weil die Übernachtung sauteuer ist.Read more