Satellite
Show on map
  • Day 25

    Day 25 Salcombe

    June 24, 2022 in England ⋅ 🌧 16 °C

    Länge: 14 km
    Gesamt-Strecke: 728/1.014 km
    Dauer: 5 Stunden
    Höhenmeter: ca. 300 m
    Wetter: stark bewölkt, mittlerer bis starker Wind, Regen
    Der Tag beginnt mit einer top Aussicht auf den Fluss Avon wie er ins Meer fließt. Überqueren kann ich den Fluss dieses Mal mit einer Fähre 😅 Danach geht es per pedes weiter. Man kann zu Beginn gut Burgh Island sehen, die Bigbury on Sea vorgelagert ist. Irgendwann geht es vorbei an einem recht großen Golfplatz, da muss ich aufpassen, dass ich keinen Golfball abbekomme. Später, als ich mal wieder von einem schönen Strand auf einen Hügel aufsteige, beginnt es stark an zu winden 💨Ich muss aufpassen, dass ich nicht von den Klippen ins Meer falle. Am Schluss dieser etwas kürzeren Etappe (in Salcombe selber gibt es keinen Camp-Möglichkeit) biege ich links ab und laufe zu meinem Campingplatz, da fängt es an leicht zu regnen und zu winden. Ich kann gerade noch so mein Zelt aufstellen, da fängt es richtig an und es will gar nicht mehr aufhören. Abends und die Nacht durch regnet es immer wieder, begleitet durch starken Wind. Leider sind die Wetterprognosen für die nächsten Tage nicht besser, ich hoffe es fällt besser aus wie vorhergesagt 🙏🏻Read more