Satellite
Show on map
  • Day 1

    Basel

    June 8, 2023 in Switzerland ⋅ ☀️ 27 °C

    Hola, endlich geht es wieder los! Ich versuche den South West Coast Path um den Mittelteil zu komplettieren, den ich letztes Jahr auslassen musste. Zuvor geht es aber per Zug nach Basel, was trotz Umsteigen in Friedrichshafen einwandfrei funktioniert 💪🏻 Dort angekommen nehme ich die Tram, um zu meinem Kumpel René zu fahren. An seiner Wohnung angekommen begrüßt mich seine Frau Mayra. Nach einem Kaffee gehen wir los zu einer Bar, wo wir René und ein paar seiner Arbeitskollegen zum Feierabend treffen. Die Sonne scheint und es ist ein herrlicher Sommertag☀️ Zum Abendessen holen wir uns Pasta to Go und genießen den Sonnenuntergang direkt am Rhein. Wir quatschen und zack ist es auch schon spät und Zeit ins Bett zu gehen. Mein Flieger geht am nächsten Tag saufrüh 😅Read more