Satellite
Show on map
  • Day 2

    Plymouth

    June 9, 2023 in England ⋅ ☁️ 25 °C

    Um 4:30 Uhr reißt mich der Wecker aus dem Schlaf. Es hilft alles nichts, ich sollte ja zum Flughafen, was auch ohne Probleme klappt. Der Flug nach London Gatwick hat rund 45 Minuten Verspätung, aber ich habe genügend Zeit bis zu meinem gebuchten Anschlusszug nach Plymouth. Insgesamt dauert es inklusive einmal umsteigen um die 5 Stunden 🙈 Am Ende hat der Zug ca. 10 Minuten Verspätung, nicht übel 😋 Chris, ein Engländer, der hier mit seiner Frau Charlotte lebt, holt mich am Bahnhof ab. Dieses Mal kann ich in ihrem neu erworbenen Haus absteigen, das derzeit aber renoviert wird. Hinter dem Haus wird der halbe Garten aufgerissen, um Platz für einen Anbau zu machen. So schaue ich erstmal zu, wie ein LKW Unmengen an Boden und Steinen auflädt und mitnimmt. Danach begrüße ich die beiden Kater Boris und Winston, die immer noch faszinierend sind 😊 Gegen Abend gehen wir zu einem Hafengebiet und essen beim Thailänder, sehr lecker 🤤 Danach gehen wir bald ins Bett, da alle recht müde sind.Read more