Satellite
Show on map
  • Day 14

    Bristol

    June 21, 2023 in England ⋅ ⛅ 21 °C

    Am Morgen ist es Zeit sich von Chris&Charley zu verabschieden. Es war mir mal wieder ein Fest 😊Die beiden gehen arbeiten und ich nehme einen National Express Bus nach Bristol. Der Verkehr ist natürlich grausam und so hat der Bus bei der Ankunft eine gute Stunde Verspätung. Macht aber nix, weil so richtig viel vor habe ich hier sowieso nicht. Die Stadt ist mit um die 600.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in Großbritannien und liegt auf dem Weg nach London, wenn man den Bus nimmt. So nutze ich die Gelegenheit ein bisschen durch das Zentrum zu laufen und eine Pause vom stundenlangen Sitzen zu bekommen. Dann sind die zwei Stunden auch bald rum und es geht weiter bis nach London rein, wo ich noch ein paar Tage bis zum Abflug verbringen kann 😋 Nach einer ersten Fahrt mit einer proppenvollen U-Bahn checke ich im Hostel ein, wo ich die nächsten drei Tage nächtige. Es ist so viel los auf den Straßen, dass ich mich erst an den Trubel gewöhnen muss 🙈Read more