Satellite
Show on map
  • Day 20

    Bosnia i Herzegovina

    August 4, 2022 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☀️ 32 °C

    Wolken hingen heute Morgen über Malarska und sorgten für einen milden Start bei nur 31 Grad.😉 Es folgten unzählige Kilometer entlang der Hauptstrasse mit stetigem Blick aufs Meer. Als es dann nach Gradac ins Landesinnere ging, hatte ich die Hauptstrasse irgendwann mal so satt, dass ich ein paar Meter ausserhalb der Strasse ein Foto der Baćinska Seen machen wollte. Tja, nach über 1500km war es dann soweit und ich hatte meine erste Platte.😅 Es stellte sich heraus, dass sich der Flickkurs bei Veloplus gelohnt hat - in nur 10 Minuten war der Schlauch gewechselt und die Dorne aus dem Pneu entfernt.😎👌

    Top motiviert und auch bitzli stolz schwang ich mich wieder auf den Göppel und fuhr weiter entlang vom Naturschutzgebiet bei Ploče. Bald erwarteten mich wieder mal ein paar Höhenmeter, aber die Runterfahrt nach Neum in Bosnien machte alles wieder gut. Da Bosnien genau mal 22km Küste hat (einisch trätte ond de besch döre🤪) gönne ich mir jetzt hier mal zwei Tage zum chillen und geniessen.
    Read more