Satellite
Show on map
  • Day 22

    Dubrovnik

    August 6, 2022 in Croatia ⋅ ⛅ 31 °C

    Multikulti ging es heute zu und her: Gestartet in Bosnien kurz nach sieben, war ich schon nach nur rund 10 km wieder in Kroatien. So eine Zolldurchfahrt mit dem Velo fühlt sich immer noch speziell an, war aber bis jetzt noch nie ein Problem. Kurz darauf traf ich dann Gustavo aus Argentinien, welcher aber nun aktuell in Italien wohnt und auch mit dem Velo auf dem Weg nsch Dubrovnik war, wo seine Reise aber endete. Sohatte ich heute das Vergnügen, Gustavo auf seinem letzten Teil zu begleiten und vorallem mental zu unterstützen - er war schon recht am Ende seiner Kräfte. Da er aber auch etwa das doppelte an Gepäck dabei hatte, ging die Reise halt nur etwa halb so schnell voran. Dafür durfte ich viel von seiner spannenden Reise erfahren - im Mix zwischen Englisch, Spanisch und Italienisch.😅

    Nach einem ausgiebigen Zmittag in Dubrovnik machte ich mich dann weiter auf den Weg Richting Süden und befinde mich jetzt noch etwa 20km entfernt von der Grenze zu Montenegro.👌
    Read more