Hervey Bay

October 1, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Unsere heutige Tour führte uns über den wunderschönen kleinen Ort Agnes Water und dem Zwillingsdorf "Town of 1770".
    Hier machten wir gleich morgens einen Zwischenstopp am Stand, um den Tag auch stilecht für Australien zu beginnen 😊

Jonas ist derzeit total im Bewegungsdrang und möchte den ganzen Tag eigentlich nur noch im Sand buddeln und ins Wasser laufen. Hoffentlich wird er in drei Wochen nicht allzu enttäuscht sein, sollte Meerbusch bis dahin immer noch nicht am Meer liegen 😀

Auf dem weiteren Weg nach Hervey Bay kamen wir dann noch in eine Strassensperrung und befürchteten schon einen größeren Umweg fahren zu müssen.

Netterweise hat uns einer der einheimischen über Stock und Stein wieder auf kürzestem Weg auf die Landstrasse zurück geführt, so dass wir eine äußerst abenteuerliche Fahrt über Schotterpisten und einspurigen kleinen Flussbrücken hatten 😀

Morgen früh starten wir dann in ein weiteres Abenteuer unserer Reise und sind schon gespannt, wie dieses Erlebnis wird. Berichtet wird aber erst morgen 😊

Liebe Grüße
    Jonas, Jasmin&Thomas