• Day 49

Dubai

October 19, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 31 °C

Salam Alaikum!

Nach unserem 14 Std. Non-Stopp Flug aus Sydney sind wir heute morgen um 5 Uhr Ortszeit in Dubai gelandet.

Und wenn auch ein wenig unerwartet war der Flug sehr entspannt für uns, was zuletzt auch daran lag das Jonas ganze 10 Std. geschlafen hat 😄

Bei 37 Grad gibt es eigentlich nicht wirklich viele Freizeitaktiväten hier, also ging es heute morgen nach dem Frühstück an den Strand für uns, der ein par Minuten mit dem Auto direkt auf der berühmten Jumeira Palme liegt.

Und auch wenn wir hinsichtlich Strände durch die letzten Wochen sehr verwöhnt sind, ist der hier künstlich aufgeschüttete Strand eher mittelmäßig. Da haben wir irgendwie mehr erwartet...Da lohnt es sich viel mehr nach Holland zu fahren 😄

Heute Abend sind wir in die Battuta Mall gegangen, die riesig ist und quasi vor der Haustüre liegt.

Morgen geht es dann ab in Centrum zum Burj Khalifa. Dann werden wir uns mal ein weiteres Bild von Dubai machen.