Tokyo

May 17, 2019 in Japan ⋅ ⛅ 22 °C

Tokyo, da sind wir 😊

Und wow, diese Stadt ist so riesig, bunt und durcheinander, dass einen kaum eine Sekunde langweilig wird und man überlegen muss wo man hinschauen soll.

Heute haben wir uns nach der Ankunft im Hotel erstmals nach all den Tagen wieder mit europäischen Essen versorgt, indem wir uns ins HardRock Café gewagt haben das gleich um die Ecke unseres Hotels liegt.

Danach ging es in die beiden angesagtesten Viertel der Stadt, Shibuya und Shinjuku.

In Shibuya haben wir uns gleich mal an die wohl bekannteste Kreuzung der Welt gewagt, in der sowohl über die Seiten als auch mittendurch die Zebrastreifen laufen. Bei Grün verwandelt sich diese Kreuzung in ein Meer an Menschen die die Seiten tauschen im XXXXL Format.

Auch Shinjuktu ist wahnsinnig bunt, aber ebenso modern und voll mit angesagten Modelabels und Speisen.

Nach so viel Trubel geht’s morgen früh erstmal wieder aufs Land bzw. ans Meer 😊

Aber erstmal genießen wir heute Abend unsere super Aussicht aus dem 15 Stock unseres Hotelzimmers!

Liebe Grüße
    Felix, Jonas, Jasmin&Thomas