Satellite
Show on map
  • Day 19

    19. Tag - D'Sawah Homestay Amed

    June 17, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

    Am Montag wachte ich etwas später auf, aß tatsächlich etwas Frühstück und setzte mich dann draußen hin. Später konnte ich sogar Mittag essen- es geht bergauf!

    Am Nachmittag wagten wir uns sogar auf die Straße und liefen zum Strand. Dort legte ich mich in eine Liege, bestellte mir einen Drink und beobachtete den Strand und das Meer. Dabei sah ich den Einheimischen beim Fischen zu. Super interessant!

    Nach dem wunderschönen Sonnenuntergang und dem parallel aufgehenden Mond auf der anderen Seite des Strandes, liefen wir wieder zurück zur Unterkunft. Dort bestellte ich mir zum Abendessen wieder die unglaublich leckere Reissuppe (Vorsicht, Ironie!) und einen Tee und schaute im Bett einen Film.

    So endete Amed für mich. Ich wäre gerne dort schnorcheln gegangen und hätte mir das japanische Schiffswrack Unterwasser angeschaut. Jedoch ging es gesundheitlich einfach nicht. Also hebe ich es mir einfach für meinen nächsten Bali-Besuch auf! :)
    Read more