Satellite
Show on map
  • Day 22

    22. Tag: Uluwatu Tempel

    June 20, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Am Donnerstag wechselten wir die Unterkunft und fuhren nur wenige Minuten weiter zum Adi Bali Homestay.

    Da ich Lust auf Shopping hatte, fuhren wir in ein "Einkaufszentrum". Das war nicht wirklich ein Einkaufszentrum, sondern eher ein großer Supermarkt. Somit verweilten wir dort und liefen die Straße entlang.
    Dort stoppten wir an einem Surf-Outlet! Das war ein guter Laden und ich kaufte etwas für meine Mama.

    Anschliesend fuhren wir mit dem Taxi zum Uluwatu-Tempel. Dort wollte ich mir das Gelände und den traditionellen Tanz ansehen. Dafür brauchten wir jedoch Karten, was in der Menge nicht einfach aussah. Jedoch schaffte es Shi nach nur 5 Minuten zwei Tickets zu ergattern!!! Darüber war ich mega glücklich!

    Somit lief ich umher, sah den Affen zu, schaute mir die Tempelanlage an und bestaunte das Kliff.

    Gegen 7 Uhr abends ging dann zum Sonnenuntergang der Tanz los. Dieser hatte einen geschichtlichen Hintergrund und wurde von einem "Männerchor" begleitet. Es war sehr interessant!

    Später liefen wir noch zu einem Restaurant und fuhren dann mit dem Taxi zum Homestay.
    Read more