Satellite
Show on map
  • Day 25

    25. Tag: Ubud

    June 23, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

    Am Sonntag schlief ich aus und fuhr dann mit Sheila und dem Fahrer Ferdinand nach Ubud. Dort buchten wir ein Zimmer in einem Homestay im Stadtzentrum. Die Lage war super, da wir echt zentral wohnten. Die Unterkunft war trotzdem wirklich ruhig.

    Da das Zimmer noch nicht bezogen werden konnte und Sheila einen Termin hatte, habe ich meine Sachen abgestellt und bin etwas essen gegangen. Zum Nachtisch bestellte ich mir einen leckeren Lava-Cake mit Eiscreme!!!

    Anschließend ging ich zurück zum Homestay, wartete kurz und bezog dann das kleine, saubere Zimmer. Dort schaute ich etwas Netflix, bis ich mich mit Shi in einem Cafe traf.

    Danach haben wir eigentlich nur im Homestay relaxed und sind abends etwas essen gegangen. Ich bestellte mir eine mega große Pizza (ich wusste aber nicht, dass die so groß ist :O) sowie einen leckeren Saft. Pappensatt liefen wir für Sheila in ein anderes Restaurant.

    Das war ein sehr entspannter Tag gewesen.
    Read more