Satellite
Show on map
  • Day 27

    27. Tag: Ubud

    June 25, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

    Der Dienstag startete mit einem leckeren Frühstück und Film im Bett! So kann der Tag doch immer starten.

    Nachdem ich mich doch noch aus dem Bett gewagt hatte, bin ich mit Shi etwas essen gegangen und anschließend hatte ich mir eine halbstündige Massage gegönnt. Ich wollte den Spa gerne ausprobieren, bevor ich mich am Mittwoch dazu entschließe, dort mein Spa-Tag zu verbringen. Und ich muss gestehen, dass es mir zu schlecht und dreckig war. Naja, immerhin ne Massage für 3 Euro gehabt.

    Anschließend betätigte ich mich etwas sportlich und absolvierte einen Vinyasa Flow. Es war ne super Erfahrung, dass einmal auf Bali gemacht zu haben und ich fand das echt entspannend. Und tatsächlich war ich kaum außer Übung! Nur außer Atmung haha. Und manche Übungen schaffte ich besser als zuvor!!!

    Völlig erschöpft liefen wir zurück zum Homestay. Dort hübschte ich mich etwas auf und ging etwas leckeres essen und trinken. Tatsächlich habe ich einen Cocktail zum halben Preis bekommen und Shi bekam ihren dazu geschenkt!!! Super cool!

    Mein letztes Dinner aß ich in einem tollen Restaurant, welches ein Teil des eingenommenen Geldes an Bedürftige spendet. Ich fand das gut, die Menschen somit unterstützen zu können. Zudem war das Curry echt lecker und ich habe mir, obwohl ich schon mega satt war, einen leckeren Crèpe, bestehend aus Banane, Mango, Nutella und Coconut, bestellt. Somit hatte ich einen wunderbaren Abschluss von meinem letzten Tag auf Bali.

    Am Abend gratulierte ich noch meiner Oma zu ihrem Geburtstag, schaute Netflix und schlief irgendwann ein.
    Read more