Satellite
Show on map
  • Day 2

    Espinal

    September 1, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

    Sind heute Morgen gegen 9 Uhr aufgebrochen um die 27km über die Pyrenäen nach Roncesvalles zu laufen. Jetzt wo es ans Wandern geht fangen Jakob,Alexander, Jeppe und ich auch an uns immer besser zu verstehen. Es wird viel gelacht und rumgeblödelt. Kurz vor der spanischen Grenze, aber noch lange nicht auf dem Gipfel, gab es dann den zweiten Stempel. Von dort aus war es noch ein gutes Stück nach Roncesvalles, aber endlich dort angekommen freuten wir uns über die schöne Herberge in einem alten Kloster. Dort mussten wir jedoch feststellen, dass bereits alle Plätze vergeben waren was für uns hieß nichteinmal ca 4 km weiter zu wandern. In Burguette gab es jedoch auch keine freien Zimmer mehr was und zwang noch einmal weiter bis Espinal zu laufen. Dort buchten wir uns ins erstbeste Zimmer ein, was zu unserer Überraschung 3 Zimmer 2 Bäder und eine Küche beinhaltete. Nach so einem Tag bleibt uns nun nichts anderes übrig als zu essen und uns in unsere Betten fallen zu lassen.Read more