Satellite
Show on map
  • Day 7

    Los Arcos

    September 6, 2017 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

    Wie immer sind wir um 7 Uhr losgewandert. Heute war es endlich mal bewölkt! Perfektes Wanderwetter. Da ich die Chorizo meiner Mãe in Estella vergessen hatte hab ich ihr unterwegs ein Bocadillo gekauft. Im ersten Ort durch den wir kamen gab es eine Weingquelle für Pilger. Wein aus dem Zapfhahn!! Und das unbegrenzt. Leider waren wir zu früh dort und die Quelle war noch nicht eingeschaltet, dennoch liessen wir es uns nicht nehmen unser Frühstücksbier zu trinken. Habe mich später auf dem Weg dann mit Loreano (Deutschland) und Raphael (Österreich) über Politik und die Welt unterhalten. Habe in Raphael definitiv einen guten Wanderfreund und einen Partner zum Singen gefunden. Angekommen in Los Arcos checkten wir in die Casa Austria ein, einer weiteren deutschsprachigen Herberge. Nach dem Duschen habe ich mich dann gratis dort massieren lassen. Anschliessend sind Raphael und ich in die Stadt um die Kirche zu besichtigen. Ein wirklich eindrucksvoller Bau, besonders wenn man bedenkt wie klein der Ort doch ist. Haben anschliessend für das Abendessen eingekauft. Heute haben wir für unsere internationale Familie Käsespätzle gekocht, dazu habe es zwei Paletten San Miguel Dosenbier. Das Essen kam sehr gut und und Raphael und ich planen schon das nächste Dinner für unsere Familie.Read more