Satellite
Show on map
  • Day 6

    Estella

    September 5, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Wieder um 7 Uhr früh losgegangen und nach einem kleinen Frühstück, bei noch angenehmen Temperaturen Richtung Estella gewandert. Unsere Camino-Familie wächst immer mehr zusammen. Helmut,der Österreicher, ist mein Papa, Amanda, die Brasilianerin ist , gemeinsam mit Renay, der Australier in, meine Mum und so sind wir eine echt cute KLEINE Familie. Auf dem Weg würde dann wieder viel gelacht und über das Leben sinniert. Heute flossen dann auch die ersten Tränen, aber nur aus reiner Freude. Nach 22km kamen wir dann in unserem Etappenziel an. Nach einer kalten Dusche machten wir uns auf in die Stadt um Cerveza und Vino zu besorgen. Mach einem Picknick ging es dann noch einmal zum Dinner (wir sprechen nur englisch) in eine kleine Bar und anschliessend wieder im den Garten der Herberge zum Lachen, Trinken und Gedanken austauschen.Read more