• Endlich "zu Hause"

    8 Disember 2022, Romania ⋅ ☁️ 2 °C

    Dies ist ein fotoloser Tag, aber sehr emotional. Ungarn war zügig und ohne Problemme zu fahren Der Grenzübergag. Welcher Grenzübergang? Aber dann holte uns die Vergangenheit ein. Langsame LKWs, graue Dörfer, steile Kurven und Nebel. Auch der Pferdewagen kam uns entgegen.
    Wonderland erwartete uns in Form von Magnolio. Er griff meine Arme ab, um sicher zu gehen, dass ich real bin. Dann die übliche Hektik, hierhin, dorthin, zurück und rechts herum. Essen, trinken, Zimmer, Auto- eben Magnolio!
    Zimmer bezogen und ab in die Hotelküche. Dort stellten wir uns das Essen aus den "Resten" der heutigen Weihnachtsfeier zusammen. Lecker! Dann bekamen wir noch unseren privaten Kellner, Jonaz. Mein Wein war exzellent, der Tzuika auch. Magnolio holte dann noch Carmen, die 20jähriges Fakultätsjubiläum zu bewältigen hat.
    Als Höhepunkt durften wir uns ein Apartment anschauen, das für 3000 € pro Tag vermietet wird. Der Jacuzzi war so einladend, ich hätte gleich einsteigen können. Magnolio meinte, es sei nicht abgeschlossen, also ...
    Jetzt gehen wir schlafen.
    Baca lagi