• Day 11

34 Grad

July 31, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

In der letzten Nacht war es einfach viel zu warm. Es waren "kühle" 26 Grad, die sich im Camper wie 40 angefühlt haben. Der Vollfrass durch die Jumbo Pizzen hat das ganze auch nicht erträglicher gemacht.
    Daher waren wir schon um 7 Uhr wach, als die Temperaturen wieder stiegen.
    Wir entschließen uns direkt mal ein kühles Bad zu nehmen. Beste Entscheidung!
    Danach Frühstück, Strand, restliche Pizza essen, Strand, Schlafen, Vegetieren, Strand (der nächste Unfall: Patty ist in einen Seeigel getreten. Der letzte Rest konnte trotz minutenlanger Operation auch nicht ganz entfernt werden, aber ihr geht es gut 😊).
    Anschließend gingen wir duschen und in die Stadt Novolja, wo wir lecker gegessen haben.
    Wir waren wieder erschreckt wie viele Menschen unterwegs waren und entschieden uns daher in ein abgelegenes Restaurant zu gehen, welches sehr geiles Essen und gute Livemusik für uns bereit hielt.
    Nach einem 20min Rückweg geht es jetzt schlafen! Diese Nacht wird mit Sicherheit genau so heiß, wie die letzte, aber im Notfall schlafen wir draußen!