Fiji
Enetuva Point

Ruhetag im Paradies

March 21, 2019 in Fiji ⋅ 🌧 29 °C

Es hat geregnet, der Himmel ist bedeckt.
    Ich verschlafe die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen 😁
    Es hat sich erneut eine gute Gruppe zusammengefunden. Wir sitzen im großen Haus rum, trinken Bier und machen uns über die Neuen lustig. 😄 Es ist ein bißchen wie in den Hercules Poirot Filmen, wenn alle einfach nur abhängen.
    Strandspaziergang. Schwimmen. Lesen.
    Spekatakulärer Sonnenuntergang.
    Dinner.
    Last Night in Paradise.

Morgen geht es zurück auf's "Festland" und das Wetter gibt mir die Gelegenheit ein paar Hotels und ein Auto zu buchen.
    Das Abenteuer geht weiter. 😎
    (Am Ende noch Fotos vom Mittagessen gestern 💕)

F-Nacula

May 11, 2017 in Fiji ⋅ ⛅ 24 °C

Tag 2 Insel Hopping:

Memo an mich: Für die nächste Weltreise (oder Urlaub) eine GoPro kaufen 😀

Heute war ich Reef-Shark Snorkling und OMG ich habe einen Hai angefasst und die schönsten Korallen gesehen 😍! Nachmittags dann im Blue Lagoon Resort relaxed... Ach jaaa...Read more

Blue Lagoon Beach Resort

December 11, 2015 in Fiji ⋅ ☀️ 28 °C

Mit dem Yasawa-Flyer, einem täglich entlang der Yasawa-Inselkette verkehrenden Katamaran, machte ich mich auf dem Weg zum Blue Lagoon Beach Resort auf Nacula Island. Schon bald nach der Ankunft fand ich mich in einer Hängematte liegen und genoss dabei den Blick auf einen endlos lang erscheinenden und von Kokospalmen gesäumten Sandstrand sowie auf das türkisblau schimmernde Meer. Das Resort bietet ausgezeichneten Komfort und ein buntes Freizeitprogramm. Ich konzentrierte mich dabei aber hauptsächlich aufs Tauchen.Read more

Enetuva Point