Fiji
Mbavu

Where the Fiji Water springs...

January 5 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

Wow wow wow!
    Nach einem 4-stündigen Flug ✈️ nach Nadi und einer 45 min langen Taxifahrt mit einem der liebsten Inder durch das Land sind wir schließlich in unserem Paradies angekommen. Das Marriott Resort am Momi Bay gleicht einem Resort in den Malediven.
    Malerische Strände🐚, Hütten im Wasser, eine angelegte Lagoone, Palmen🌴, singende Inselbewohner🪕, typische tropische Blumen 🌺 und Stille.

Wir lassen auf unserem letzten Stopp die Seele nochmals richtig baumeln und arbeite weiter an unserer Bräune.

Endlich haben wir auch Zeit unsere viele atemberaubenden Erlebnisse zu verarbeiten und Revue passieren zu lassen 🌞

The beach. The pool.

January 6 in Fiji ⋅ ☀️ 28 °C

Unser Resort ist einfach traumhaft!
    Wir hätten nuns nie träumen lassen, dass wir in Fiji so atemberaubende Sonnenuntergänge 🌅 beobachten dürfen- und das noch dazu in einem Infinitypool. Wir sind einfach dankbar für jede Sekunde im Paradies!

Sunset dinner in Fiji

January 9 in Fiji ⋅ ☁️ 29 °C

No words needed... an unserem letzten Abend haben wir ein wunderbares Dinner vor einer spektakuläreren Kulisse genossen. An der “Fishbar” haben wir uns 2 Steaks gegönnt und bei einem “Flascherl” Wein nochmals in Gedanken unseren Urlaub Revue passieren lassen. Wir sind so dankbar für alles, was wir erleben durften und dass unser Urlaub besser als erwartet war. Wir leben auf einem spektakulären Planeten und wir schätzen diesen immer mehr, je mehr wir davon entdecken dürfen.
    Als die letzten Sonnenstrahlen durch Flammen der Feuerstelle ersetzt wurden, war es für uns ein sehr demütiger Moment, der für immer in unserem Herzen bleibt. ♥️🥂

Wir bekommen nicht genug vom Paradies

January 7 in Fiji ⋅ ⛅ 29 °C

Einfach ein Genuss.
    Fischfütterungen am Vormittag, traumhafte Sonnenuntergänge am Nachmittag.
    Hier schaltet man wirklich ab...

10 Years of Marriage

June 14, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 25 °C

Well time flies. Brice and I have now been married for over 10 years!

Fiji seemed like the perfect place to celebrate our anniversary when we were there in June. We debated exactly what we wanted to do but landed on getting all dressed up in white, doing a mini vow renewal over a nice dinner on our basically private beach, and getting these beautiful professional photos taken.

Here are a few of our favorites!

Mbavu