Fiji
Yaraniko Point

Welcome back

April 11 in Fiji ⋅ ⛅ 29 °C

Welcome back home, Katharina! Mit diesen Worten wurde ich von mindestens zehn Paradise Cove Mitarbeitern begrüßt! Alle haben sich gefreut und ich mich erst!!! Bugs, der mich übrigens an meinen Onkel Sepp aus Traberg erinnert, hat mich während des Tages gleich dreimal „zuwa-druckt“.

Das neue Apartment ist großzügig und traumhaft - dieses Mal gleich zwei Außenduschen. Wir waren alle sehr begeistert.

Isi und ich meldeten sich heute zu Boat-Snorkling und es waren so viele Teilnehmer*innen, dass wir mit zwei Booten rausfuhren. Da der Pazifik so unheimlich groß ist, kamen wir uns zum Glück nicht in die Quere. Die Sicht war nicht so exzellent wie beim letzten Mal im Korallen Garten, aber besser als im Great Barrier Reef vor ein paar Tagen. Das Leben unter Wasser ist ein absolutes Wunder.

Chris blieb an Land und erkundete inzwischen die ganze Insel. Wie ein Überlebenskünstler knackte er sich kurzerhand eine Kokosnuss, als er Durst bekam! Zum Glück haben wir ihn damals acht Jahre lang ins Trainingslager nach Costa Rica geschickt 😂.

Am Abend ging Joel mit uns zum Sunset-Point und dort köpften wir eine Flasche Prosecco. Ade, ein Koch des japanischen Restaurants, gesellte sich zu uns. Er meinte, dass Chris ihn an seinen Vater erinnert. Somit nannte ihn Chris nur mehr: mein Sohn 😂.
      Joel stellte uns dann noch den Manager des Paradise Cove Resorts vor und einen ehemaligen All Black Rugby Spieler, dessen Namen ich vergessen hab 🙈, und seine Frau.

Yaraniko Point, Sosoniko Point