Finland
Orakoski

🦟🦟🦟🦟

June 25, 2023 in Finland ⋅ ⛅ 24 °C

.. eine einzigste Plage ist das hier, aber diese grünen Dinger sind der Wahnsinn, Wiiirklich!!

Tag 9 🦟
      Wir überquerten die Finnische Grenze.. ab jetzt Wald! Ab und zu mal Wald und vllt sieht man auch ein bissl Wald, aber schön ist es trotzdem 😁 kurz nach der Grenze fing es dermaßen an mit regnen, das es im Beifahrer Fußraum anfing zu tropfen 😅 kam halt durch die Lüftung rein gelaufen, also nix schlimmes, witzig fanden wir es aber, es ist halt ein altes Auto und sowas gehört halt einfach irgendwie dazu 😅 wir suchten uns dann langsam auch schon mal einen Campingplatz, fanden wir auch.. einen traumhaft schönen, mit dem richtigen Mittel gegen Mücken war’s auch wirklich toll und unsere Nudeln schmeckten besser wie nie.. ich mein mit so nem Ausblick.. gegen Mitternacht verließen wir diesen Ort aber fluchtartig, bis dahin hat Felix bestimmt schon 100 Mücken im Caddy ermordet.. 100 weitere waren aber bestimmt immer noch drin 🙄 also fix duschen und dann schnell weg 🥴 wir fanden dann auch völlig entnervt einen Platz mitten im Wald, da ging es einigermaßen mit dem fliegzeug und nach dem aufstehen begrüßte uns sogar ein Rentier 🥰Read more

Orakoski